Referenzen

Referenzen Life Work Balance Institut


 



LIFE PILLAR COACHING IN SAT1


Live Interview im Sat1 Frühstücksfernsehen

Drehort: Berlin. Live Interview im Sat1 Frühstücksfernsehen

Live Interview ansehen

Live Interview im Sat1 Frühstücksfernsehen, Business Coach Kerstin Cieslik, Gründerin von Life Pillar Coaching®, erzählt im Sat1 Frühstücksfernsehen Studio von ihrer Arbeit.



Beiträge zu Life Pillar Coaching® in Sat1

Hier geht es zu den

Fernseh Beiträgen

Kerstin Cieslik ist mit einer eigenen Life Pillar Coaching® Serie im Sat1 Frühstücksfernsehen zu sehen. Sie coacht in den Beiträgen Unternehmer, hin zu ihrer individuellen Erfolgsbalance.



Buchveröffentlichungen


Life Work Balance als Burn-Out Vorbeugung

Life Work Balance im Management

Coaching-Methoden und Portraets erfolgreicher Coaches- Kerstin Cieslik



Pressestimmen


Emotion Artikel drei Fragen zu meinem Job

Was bedeutet Life-Work-Balance? Interview Herzstück Okt- 2015

Life-Work-Balance oder Work-Life-Balance? Artikel in der Emotion August 2015

Interview mit der Zeitung "Neues Personalmanagement" zu den neuen Trends in der Personalentwicklung.

Die Suche nach einem guten Coach. Artikel in der Emotion Jan 2015

Interview in Discover Germany Oct. 2014

Pressebericht IHK Dez 2014

Interview mit eDarling

Artikel im meinJournal



Kundenstimmen


Zum Klientel des Life Work Balance Instituts gehören Kunden aus den verschiedensten Branchen der Wirtschaft, den Medien und der Politik.

In der hier aufgeführten, selektiven Auswahl von Kundenstimmen richtet sich der Grad der Anonymisierung nach den Wünschen der Kunden:

"Frau Cieslik hat die IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern mehrfach als Moderatorin auf Veranstaltungen unterstützt. Sie überzeugt durch prägnante Fragestellungen und ihr freundliches aber gleichzeitig bestimmtes Wesen. Ihre Moderationen kennzeichnen eine angenehme Gesprächsatmosphäre und das Zustandekommen klarer Gesprächsergebnisse. Über kreative Moderationsformen gelingt es ihr, Feedback von mehr und auch passiveren Teilnehmern zu erhalten bzw. alle in Diskussionen einzubinden. Unerwarteten Situationen begegnet Frau Cieslik erfrischend spontan und flexibel. Sie hat durch ihre Moderation unsere jeweilige Veranstaltung stets bereichert!

Raija Hawly Leiterin IHK-Forum Rhein-Main

"..über die schnellen positiven Coaching-Auswirkungen bin ich überrascht! Durch das Coaching von Frau Cieslik erlangte ich in kurzer Zeit bedeutend mehr Sicherheit in der Methodik, eigene Stärken in einem schnell wechselnden beruflichen Umfeld klar zu positionieren. Zudem begeistert mich der Life-Work-Ansatz, welcher aus meiner Sicht die Basis bietet, nachhaltig die eigenen Potenziale sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich zu erkennen und zu nutzen. Vielen herzlichen Dank!"

Joachim L.,  Angestellter in Leitungsfunktionen, Globales Konsumgüterunternehmen

"..Frau Cieslik führt durch das Coaching ohne sich aufzudrängen, ohne Meinungen und Ratschläge zu verteilen, stets im Tempo ihres Gegenüber. Sie taucht nur dort ein, wo man sie gewähren lässt und gibt Impulse das bisherige Verhalten zu hinterfragen, sodass man selbst gegensteuern kann. Ich erlebte so viele positive Überraschungen und Erfolge, und wie leicht so vieles sein kann, wenn man es aus einem neuen Blickwinkel betrachtet. Ich fühle mich befreit und voller Energie und kann ein Coaching mit Frau Cieslik mit ihrem Life Work Balance Ansatz aus ganzer Überzeugung empfehlen!"

Lena R. Geschäftsführerin HKS Unternehmensgruppe

"Im April dieses Jahres ergab sich bei uns ein Führungswechsel. Wir, das neue Führungsteam, nutzten diese Zeit, um mit Hilfe eines Teamcoachings neue Energien zu mobilisieren und Altes zu hinterfragen. Frau Cieslik begleitete uns an diesem Tag, und wir entwickelten mit Ihrer Unterstützung einen Fahrplan, zur besseren Ausschöpfung unseres Potenzials.
Der Workshop war individuell und passgenau auf uns und unsere Bedürfnisse abgestimmt und nicht "von der Stange". Wirklich jede unsere Mitarbeiterinnen konnte am Ende des Tages ihren eigenen Platz im Team stärker manifestieren, Stärken ausbauen und Entwicklungsfelder erkennen und daran arbeiten. Für uns eine unfassbar wertvolle Investition in unsere eigenen Ressourcen, die sich mehr als ausgezahlt hat."

Stephanie Blair-Breetz, Geschäftsführerin CaloryCoach Holding GmbH

"Kerstin has provided me with exceptional support in thinking through the complex situations I face as an executive. Her coaching has helped me move beyond many challenging situations."

Chris D., Associate Executive Director of Communications and Membership American Dental Education Association, Washington DC

"Im Rahmen des Coachings durch Frau Cieslik konnte ich die Diskrepanz zwischen beruflicher und privater Erfüllung in einem geschützten Raum klar definieren (..) Das zielorientierte Coaching half mir diese Sachverhalte in kürzester Zeit zu erkennen, zu analysieren und anzupacken."

Michael D., CEO Globale Werbeagentur

"Anfangs noch skeptisch bezüglich des Nutzens von Coaching als Personalentwicklungsstrategie, weiß ich jetzt den Return on Investment durchaus zu schätzen."

Chris T., Vice President, Globales Chemie Unternehmen

"von der Effektivität des Telefoncoachings bin ich immer noch beindruckt.."

Helen G. , Managerin UK

"Seit Jahren zögerte ich meiner Berufung nachzugehen. Durch  das begleitende motivierende Coaching, habe ich nun den Sprung gewagt und lebe meinen beruflichen Traum als Selbständige."

Ljuba B., Unternehmerin, Schönheitsinstitut

"Sie haben mir sehr geholfen, mir meiner Stärken bewusst zu werden und meine Grenzen in meinem dynamischen Arbeitsumfeld besser wahrzunehmen. Durch Ihr strukturiertes, unterstützendes Coaching packe ich die Dinge an und das gibt mir ein positives Grundgefühl."

Irene P., Assistentin der Geschäftsleitung

"..ein außergewöhnlich motivierender, ergebnisorientierender Coachingstil. Ich war sehr positiv überrascht, wie schnell ich durch Ihr Coaching zu einer sehr wichtigen Entscheidungsfindung kommen konnte. Vielen Dank!"

Kathrin H., Produktmanagerin

"Frau Cieslik wurde im Rahmen des Coachings zu einer Vertrauensperson, die es schaffte, mit den richtigen Fragen den Kern zu treffen, ohne jemals wertend zu sein."

Spezialistin Segment Controlling, Großbank



Publikationen


Führungskräfte im 21.Jahrhundert
Die Angst vor Veränderungen
In diesem Jahr werde ich ..., oder?

Coaching-Methoden und Portraets erfolgreicher Coaches- Kerstin Cieslik

Life Work Balance im Management

Life Work Balance als Burn-Out Vorbeugung


KERSTIN CIESLIK

Gründerin & Inhaberin

Hier geht's zum Institut

Sudetenstrasse 38
63633 Birstein

     

Chemnitzer Strasse 20
63452 Hanau

Zentrale: +49 6054 9170755
info@life-work-balance-institut.de

Find us on:


xing linkedin

Die Methode:

Life Pillar Coaching Methode